• FM01 Sh
  • FM02 Sh
  • FM03 Sh
  • FM07 Sh
  • FM05 Sh
  • FM06 Sh
deen

 

01Kongsberg

 

Zitat:

...die Extrovertierten hat das Malen in sich gekehren lassen und die Introvertierten haben sich geöffnet, so waren alle im mentalen Gleichklang, eine Gemeinschaft.. Das war auch das Ziel und es hat auch über den Tag hinaus gewirkt. Das Gemälde im Büro ist immer noch eine Anlass von gemeinsamen heiteren Gesprächen."

Dr. Rolf Tropitzsch
Geschäftsführer
Kongsberg Automotive GmbH

 


Jochen Schweizer 02

 

Zitat:Für uns war es ein unkonventioneller Team-Building-Abend in inspirierender Atelier-Atmosphäre. Dabei entstand nicht nur ein einzigartiges Kunstwerk voller kreativer Ideen, sondern eine Team-Konstellation, bei der wir uns auf ganz ungewohnte Art begegneten.

 

Barbara Schenk

Jochen Schweizer Events GmbH
Einkauf Firmenkunden (B2B)

 


03Nürnberg Messe

 

Zitat:

Das Malevent war bei unserem world sales meeting 2011 ein hervorragender Einstieg, um die Teilnehmer spielerisch auf die Veranstaltung einzustimmen und den Austausch zwischen unseren Kollegen aus aller Welt von Beginn an zu fördern.

 

Wir selbst waren anfangs eher skeptisch, ob die Teilnehmer sich für die Teambuilding-Aktion begeistern lassen, wurden aber eines Besseren belehrt. Die Teilnehmer waren von Beginn an mit vollem Einsatz dabei und haben sich von der äußerst positiven Stimmung einfangen lassen.

 

Der Überraschungseffekt bei der Präsentation des Resultats während unserer Abendveranstaltung war unübertrefflich und hat den Teilnehmern gezeigt, dass jeder von uns wie im täglichen Arbeitsleben einen unverzichtbaren Teil zum "Gesamtkunstwerk" beiträgt. Herzlichen Dank an Herrn Friedewald für die tolle Konzeption!"

Fabian Kauer
International Sales & Business Development
Koordinator GUS, Indien, Russland

 


003_e

Lufthansa Cargo

Zitat:

Ein tolles Gemeinschaftserlebnis für unser internationales und virtuell arbeitendes Team. Wir haben es geschafft, in 2 Stunden, alle unsere Top-Kunden gemeinsam zu malen und alle waren begeistert und überrascht, wie schön sich alles am Schluss zusammengefügt hat. Ein Team-Building, wie ich vielen Teams ans Herz legen kann' "

 

Katja Wichmann
Head of Global Account Management Europe&Africa
Lufthansa Cargo