Teambuilding durch Kunst oder die Kunst des Teambuildings



Aktuell - das Archiv

FIRMEN MALEN mit IONITY in München

FIRMEN MALEN mit IONITY in MünchenAm 12.11. hatte Götz Friedewald eine kleines Team von IONITY in seinem Atelier in München-Schwabig zu Gast. 

IONITY baut als Joint Venture der Automobilhersteller BMW Group, Daimler AG, Ford Motor Company sowie des Volkswagen Konzerns eine europaweite Schnellladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge auf.

Im Atelier des Künstlers wurde ein ACTION! Painting veranstaltet, bei dem in verschiedenen Stufen ein großes abstraktes Kunstwerk entststand, welches die Dynamik des Unternehmens  widerspiegelt. Nach der 2-stündigen Malaktion hat das sympathische Team dann noch die kreative Atmosphäre genutzt und hat im Atelier des Künstlers eine Projektbesprechung abgehalten.


Logo 0812 Single 300px

FIRMEN MALEN – Teambuilding durch Kunst oder die Kunst des Teambuildings – 

Kontakt Impressum Datenschutz Sitemap


Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.