Teambuilding durch Kunst oder die Kunst des Teambuildings

GÖTZ FRIEDEWALD IST BILDENDER KÜNSTLER, KUNSTDOZENT UND KREATIVTRAINER MIT ATELIER IN MÜNCHEN.

Nach Abitur und Studium in Wiesbaden war er 8 Jahren als Architekt in Frankfurt, Düsseldorf und München tätig. Als Mitglied des Wiesbadener Künstlerbundes war er schon in seiner Heimatstadt künstlerisch tätig.

Nach 3 Jahren als Gründer und Geschäftsführer einer Internetagentur in München hat er sich 2004 dazu entschieden, zu seinen Wurzeln - der Kunst - zurückzukehren und fortan seine ganze Energie ausschließlich der kreativen Arbeit zu widmen.

2005 entwickelte er das Teambuilding Konzept "FIRMEN MALEN", mit welchem er seitdem erfolgreich in über 100 Unternehmen gearbeitet hat.

SEIT 2004 ARBEITET GÖTZ FRIEDEWALD ALS KÜNSTLER MIT ATELIER IN MÜNCHEN-SCHWABING.

Hier entstehen die Kunstwerke und Serien, welche er auf vielen Ausstellungen und Kunstmessen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien präsentiert hat.

Zur Kunst-Website von Götz Friedewald

FIRMEN Malen ist überall

pinselWir sind nicht an einen Ort gebunden:
Ob in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Linz, London, München, Paris, Salzburg, Stuttgart, Wien, Wiesbaden, Zürich - wir kommen gerne zu Ihnen überall in Deutschland + ganz Europa!
 

 

 

Sie sind interessiert?

Dann freuen wir uns über Ihre Anfrage:

Götz Friedewald:
Telefon: +49 (0)171 1408 901

Logo 0812 Single 300px

FIRMEN MALEN – Teambuilding durch Kunst oder die Kunst des Teambuildings – 

Kontakt Impressum Sitemap