Teambuilding durch Kunst oder die Kunst des Teambuildings



Aktuell - das Archiv

KreativXXL mit der BASF in Albersweiler

FIRMEN MALEN mit der BASF in Albersweiler

Am 08.11.2019 waren wir in das BASF Studienhaus St. Johann in Albersweiler eingeladen, um dort mit einem internationalen Führungskräfte-Team einen Kreativ-Event zu veranstalten.

In drei Stunden hatten die KünstlerInnen die Aufgabe, die strategischen Eckpfeiler für das Jahr 2020 künstlerisch darzustellen. Dazu wurden Entwürfe erstellt und diese dann in wechselnden Teams auf den Leinwänden kreativ und künstlerisch umgesetzt. Das Endergebnis ist ein tolles Kunstwerk, welches mit vielen spannenden Inhalten gefüllt wurde und auch künstlerisch eine positive Überraschung darstellt.

 

Logo 0812 Single 300px

FIRMEN MALEN – Teambuilding durch Kunst oder die Kunst des Teambuildings – 

Kontakt Impressum Datenschutz Sitemap


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.