Teambuilding durch Kunst oder die Kunst des Teambuildings



Aktuell - das Archiv

Graffiti – Street Art mit Cuculus in Jena

FIRMEN MALEN mit Cuculus GmbH in JenaAm 28.09.2019 waren wir mit der Cuculus GmbH in Jena.

Da für die drei Standorte jeweils ein eigenes Kunstwerk gemalt werden sollte, und wir uns für Graffiti entschieden hatten, haben wir morgens an der Terrasse des Maxx Hotels Jena drei Walls aufgebaut. Als das interantionale Team vom Frühstück kam, verschwand der Regen - ein gutes Zeichenyes.

Nach einer kurzen Einführung durch Götz Friedewald wurden dann auch sofort Dosen genommen, Caps aufgesteckt und verschiedene Maltechniken wurden ausprobiert. Teilweise wurde ausgiebig geplant, teilweise sofort gesprüht - die Teams gingen sehr unterschiedlich an ihre Aufgabe, das Kunstwerk zu gestalten. Nach zwei Studen hatten die sympathischen Teilnehmer mit viel Spaß und Engagement drei beeindruckende Kunstwerke geschaffen, die nun ihren Platz in den Häusern in Ilmenau, Leipzig und Erfurt finden werden.


Logo 0812 Single 300px

FIRMEN MALEN – Teambuilding durch Kunst oder die Kunst des Teambuildings – 

Kontakt Impressum Datenschutz Sitemap


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.