Teambuilding durch Kunst oder die Kunst des Teambuildings



Aktuell

Graffiti-Weihnachtsfeier mit einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in München

Am 08.12.2017 waren wir in der Säulenhalle in München- dem ehemaligen Lagerbereich des Postpalastes - und haben hier im Rahmen der Weihnachtsfeier einer großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft einen Graffiti-Event durchgeführt.

Von den ca. 1000 Gästen haben sich im Laufe des Abends sicherlich 150 Sprayer auf dem 1,90m x 12m großen Kunstwerk verewigt. Wie von Götz Friedewald geplant, war am Ende von dem vorgezeichneten Entwurf nichts mehr zu sehen. Schicht um Schicht wurde die Graffiti-Wand immer wieder übermalt, so dass sie sich permanent veränderte. 

Das Ergebnis ist ein beeindruckendes Kunstwerk, welches nach 5 Stunden Sprayer-Spaß wie eine Graffiti-Wand aussieht, die im Laufe von vielen Jahren von unzähligen Sprayern mit Tags, Quickpieces und Throw-Ups bemalt wurde.

 FIRMEN MALEN - Graffiti in der Säulenhalle   FIRMEN MALEN - Graffiti in der Säulenhalle   FIRMEN MALEN - Graffiti in der Säulenhalle   FIRMEN MALEN - Graffiti in der Säulenhalle

 


Logo 0812 Single 300px

FIRMEN MALEN – Teambuilding durch Kunst oder die Kunst des Teambuildings – 

Kontakt Impressum Sitemap