Teambuilding durch Kunst oder die Kunst des Teambuildings



Aktuell

Ein komplexes Kunstwerk auf den MeMBer Days 2017 von Daimler in Stuttgart

FIRMEN MALEN mit ARTIHNEA in Neubiberg bei MünchenAm 22.11.2017 waren wir von der Eventagentur Erlebnisreich dazu eingeladen, bei den MeMBer Days 2017 der Daimler AG einen besonderen Team-Event zu veranstalten.

Wir hatten für das 80-köpfige Team, dessen Mitglieder aus der ganzen Welt angereist waren, zwei Atelierbereiche vorbereitet: Die hatten die Aufgabe, eine Skyline zu gestalten und ihre Visionen für die Zukunft in Symbole zu übertragen. Die zweite Gruppe, bestehend aus 40 "Bildhauern", sollte ihre Ideen zu den vorgegebenen Themen mit unterschiedlichen Materialien in Szenen, Personen und Skulpturen dreidimensional umsetzen. Die 10 verschiedenen Einzelarbeiten wurden von uns dann nach den 2 kreativen Stunden zu einem skulpturalen Kunstwerk zusammengestellt.

Es war für uns erstaunlich, was die 10 Teams in der kurzen Zeit erreicht haben. Zusammengebaut entstand aus den einzelnen Elementen ein beeindruckendes Kunstwerk, welches den Teilnehmern am nächsten Tag präsentiert wurde. Die "Arbeitsstimmung" war sehr agil, inspirierend und von viel Spaß geprägt, so dass dieses gemeinsame Kunsterlebnis sicher lange in den Köpfen verankert bleibt.

 

 01

 

 

 


Logo 0812 Single 300px

FIRMEN MALEN – Teambuilding durch Kunst oder die Kunst des Teambuildings – 

Kontakt Impressum Datenschutz Sitemap


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen