Teambuilding durch Kunst oder die Kunst des Teambuildings



Aktuell

Kreativ XXL mit Flughafen Berlin Brandenburg GmbH

FIRMEN MALEN mit ARTIHNEA in Neubiberg bei MünchenAm 20.11.2017 haben wir mit dem Projektcontrolling der Flughafen Berlin Brandenburg GmbH einen Kreativ-Event veranstaltet.

Das 13-köpfige Team war zu einer 2-tägigen Teambuildingmaßnahme im NHOW-Hotel an der Spree zusammengekommen. Hier haben wir am Ende des ersten Tages ein spannendes Kunstwerk erschaffen, welches die beiden wichtigsten Themen der Gruppe visualisiert. Aufgeteilt in 2 Gruppen, wurden die Themen erst in einem Brainstorming zusammengefasst, Ideen wurden gesammelt und erste Entwurfsskizzen wurden erstellt. Nach der Vorstellung der Entwürfe wurden diese mit einander verwoben und dann auf die Leinwände übertragen. In der 2. Phase wurden die Entwürfe dann in unterschiedlichen Maltechniken zum Leben erweckt. Das Gesamtkunstwerk ist eine schöne Visualisierung der gemeinsamen Themen und wird die Büroräume schmücken. 

 

 01

 

 

 


Logo 0812 Single 300px

FIRMEN MALEN – Teambuilding durch Kunst oder die Kunst des Teambuildings – 

Kontakt Impressum Sitemap