Teambuilding durch Kunst oder die Kunst des Teambuildings



Aktuell

Besonderer Teamevent im Festspielhaus Bregenz

LGTAm 02.09.2017 waren wir Teil eines ganz besonderen Events in Bregenz. 

Beauftragt von der Agentur brandsoul hat Götz Friedewald zusammen mit dem Bühnenbildner Simeon Mayer das Bühnenbild für den Firmen-Event einer großen Lichtensteiner Bank realisiert. 

1300 Mitarbeiter haben an der Show für einen Song, welcher vom bekannten Sänger Mark Sway aus der Schweiz für das Unternehme komponiert wurde, mitgewirkt und -gearbeitet. In unterschiedlichen Workshops wurden die Sänger, Musiker, Perccussionisten, Tänzer und Bühnenbildner auf die finale Präsentation des Songs vorbereitet. 60 Teilnehmer unseres Teams, welches aus 100 Kollegen aus der ganzen Welt bestand, haben Teile der großen Stoffblumen - bis zu 9 qm groß) an Laubgazen befestigt. Diese Banner wurden dann während des Songs, eingebunden in die Choreografie, auf die Bühne runtergelassen und wieder hoch geholt. Die übrigen 40 Teilnehmer des Teams haben Pappblumen geschnitten und an langen Holzstäben befestigt. Diese haben sie dann von Ihren Positionen neben und hinter der Bühne in die Szene eingeschwenkt.

Das Ergebnis war beeindruckend: Alle unterschiedlichen Bereiche haben Hand in Hand gearbeitet und sind durch die Choreografie mit einander verschmolzen. So entstand eine coole Show zu einem tollen Song, welcher - wenn er fertig geschnitten ist - allen Mitarbeitern und wahrscheinlich auch uns zur Verfügung gestellt wird. Wenn er freigegeben ist, werden wir ihn hier präsentieren.

 

Götz Friedewald - Teamevent im Festspielhaus in Bregenz

Götz Friedewald - Teamevent im Festspielhaus in Bregenz

Götz Friedewald - Teamevent im Festspielhaus in Bregenz

 


Logo 0812 Single 300px

FIRMEN MALEN – Teambuilding durch Kunst oder die Kunst des Teambuildings – 

Kontakt Impressum Sitemap