Teambuilding durch Kunst oder die Kunst des Teambuildings

Firmenmalen Logo L

FIRMENMALEN_Header_smile FIRMENMALEN_Header_Kinder header2_l FIRMENMALEN_Header_virtuelles_team_haende


Aktuell - das Archiv

Mit Gothaer im Deutschen Sportmuseum in Köln

FIRMEN MALEN mir Gothaer in Köln

Nachdem wir am 17.05.2022 nach über einem Kilometer unter der Erde in der längsten Tiefgarage Europas direkt unter dem Deutschen Sport- und Olympiamuseum geparkt hatten, konnte wir der kreativen Teamevent mit Gothaer im Dt. Sportmuseum vorbereiten.
Hier waren wir von Ellen Kamrad Eventmanagement eingeladen, mit einem 25-köpfigen Team im Rahmen einer größeren Veranstaltung ein Kunstwerk zu erstellen, welchen zum Abschluss des Tages allen Teilnehmern präsentiert wurde.

2022 05 17 Gothaer Koeln 01 Thumb 2022 05 17 Gothaer Koeln 02 Thumb 2022 05 17 Gothaer Koeln 03 Thumb

 

Alle Künstler*innen hatten die Aufgabe, ihren kreativen Beitrag im Team beizusteuern. Das ist auch allen Teil-Teams gut gelungen, so dass innerhalb der 3 Stunden ein beeindruckendes Gemeinschafts-Kunstwerk entstanden ist.

Dieses wird an einem repräsentativen Platz im Unternehmen ausgestellt werden.